Von Fr, 21.12.2012 bis Di, 01.01.2013 bleibt meine Ordination geschlossen. Mit frischem Schwung beginnen wir das neue Jahr am Mi , 02.01.2013. Ich wünsche all unseren Patienten schöne Feiertage.

Meine Kollegin Dr Cornelia Trojer ist mit dem Ordinationsteam am 31.12. und 01.01. im Bereitschaftsdienst 

Unser Ordinationsteam macht Urlaub :

Vom 16.07. bis 27.07.2012 bleibt das MAZ geschlossen

Das bisherige Ultraschallgerät wurde durch ein Neues der letzten Generation (Fa GE)  ersetzt

Weiters wurde ein zweites Event recorder Gerät zur Diagnose von Herzrhythmusstörungen angeschafft

In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt meine Ordination geschlossen ! Schöne Feiertage meinen Patienten und ihren Angehörigen ! Am 02. Jänner 2012 sind wir wieder für Sie da.

Zur Abklärung von  Herzrhythmusstörungen steht in meiner Ordination nun auch ein spezielles sehr handliches Diagnosegerät zur Verfügung.Die Patienten können diesen so genannten Event recorder über längere Zeit mit nach Hause nehmen und bei unklaren Symptomen sehr einfach selbst eine EKG Aufzeichnung anfertigen.So können unklare Symptome (Herzrasen,Herzstolpern,Herzklopfen,Schwindelanfälle,plötzliches Unwohlsein etc) abgeklärt werden,und schwerwiegende Herzrhythmusstörungen erkannt und eindeutig von harmlosen Symtomen abgegrenzt werden

Ab 01.01.2011 neue -erweiterte-Ordinationszeiten ! (siehe "Innere Medizin")